| news | karriere» flug

Air Partner: Egger ist Teamleader Österreich

Bernhard Egger übernimmt künftig die Verantwortung für das Air Partner-Team in Österreich und Ungarn.

Er unterstützt dabei Peter Springinklee, der nun als Country Manager für Deutschland, nach wie vor aber auch für Österreich agiert. Egger ist damit bei Air Partner in Österreich für das Tagesgeschäft verantwortlich und somit für die Bearbeitung von Charteranfragen, die Team-Koordination, Kundenakquisition sowie die Überwachung und Einhaltung der Verkaufsvorgaben. Vor seinem Einstieg bei Air Partner in Wien war Bernhard Egger bei der AUA tätig. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.