| news | karriere» veranstalter

Personelle Änderungen bei COCO

Marcio Roberto Correa de Lima (35) ist seit Mitte Jänner neu bei COCO Weltweit Reisen Wien im Verkauf tätig.

De Lima ist sowohl Brasilianer als auch Neuseeländer und lebt seit zwei Jahren in Österreich. Davor war er unter anderem vier Jahre in Neuseeland und ein Jahre im australischen Sunshine State Queensland zu Hause. Seine Lieblingsdestinationen aus dem COCO-Angebot sind die neuseeländische Südinsel und Cook Islands sowie Brisbane. De Lima kann auf Erfahrung aus dem Mietwagen- und dem Hotelsektor aufbauen. Mitte Jänner verabschiedete sich Kathrin Schubert in den Mutterschutz. Schubert war in den letzten Jahren für Katalogplanung und Gruppen zuständig. Mit Ende März wird Barbara Erhart nach acht Jahren im Wiener Büro das COCO-Team verlassen. Sie will sich neuen Aufgaben im Sozialwesen stellen. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.