| news | hotel
Club Med: Umsatzplus trotz Wirtschaftskrise
Club Mediterranee konnte seinen Umsatz im abgelaufenen Quartal (per Ende Jänner) trotz der Wirtschaftskrise steigern.
Das Unternehmen verbuchte einen Zuwachs von 1,9 % auf 329 Mio. Euro. Den Umsatzzuwachs führt Club Med vor allem auf gute Geschäfte in Asien und in seinen Feriendörfern der gehobenen Preisklasse zurück. Die Winterbuchungen seien indes um vier Prozent gesunken. (APA/red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
TUI: Expansion in Asien, erster Robinson in China
Die TUI Group erweitert das... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza... -
The Red Sea verstärkt Präsenz im DACH-Raum
The Red Sea verstärkt seine...
