| news | hotel
Club Med: Umsatzplus trotz Wirtschaftskrise
Club Mediterranee konnte seinen Umsatz im abgelaufenen Quartal (per Ende Jänner) trotz der Wirtschaftskrise steigern.
Das Unternehmen verbuchte einen Zuwachs von 1,9 % auf 329 Mio. Euro. Den Umsatzzuwachs führt Club Med vor allem auf gute Geschäfte in Asien und in seinen Feriendörfern der gehobenen Preisklasse zurück. Die Winterbuchungen seien indes um vier Prozent gesunken. (APA/red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
9 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...More.PEP in Style bietet neues Angebot für Šibenik
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...