| news | hotel
Club Med: Umsatzplus trotz Wirtschaftskrise
Club Mediterranee konnte seinen Umsatz im abgelaufenen Quartal (per Ende Jänner) trotz der Wirtschaftskrise steigern.
Das Unternehmen verbuchte einen Zuwachs von 1,9 % auf 329 Mio. Euro. Den Umsatzzuwachs führt Club Med vor allem auf gute Geschäfte in Asien und in seinen Feriendörfern der gehobenen Preisklasse zurück. Die Winterbuchungen seien indes um vier Prozent gesunken. (APA/red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
H4 Hotel Wyndham Paris Pleyel: Das größte seiner Art
Der Stadtteil Pleyel in Saint-Denis...Neuer GM im Long Beach auf Mauritius
Seit 1. Juni 2025 leitet...St. Pancras London wird Teil der Autograph Collection Hotels
Das St. Pancras London wird...Neues Vier-Sterne Grupotel auf Mallorca
Das komplett renovierte Vier-Sterne-Grupotel Club...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...