| news | veranstalter

alltours: erfreulicher Buchungsverlauf in Österreich

Trotz weltweiter Turbulenzen in der Wirtschaft buchen die Österreicher immer mehr Urlaubsreisen bei alltours, wie der Veranstalter aus Duisburg meldet.

Für die laufende Wintersaison 2008/2009 hat alltours beim Umsatz und bei den Passagieren hohe zweistellige Zuwachsraten erzielt. Sehr zufrieden ist alltours auch mit der Sommersaison. Der Sommer 2009 liege bei alltours in Österreich leicht über dem Vorjahres-Niveau. Besonders gut laufen in Österreich demnach die Destinationen Griechenland mit Kreta und Rhodos sowie Antalya in der Türkei. „Bei unseren Kunden in Österreich ist inzwischen bekannt, dass alltours seine Produkte zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet“, sagte alltours Pressesprecher Jörg Manthei. „Gerade in der Krise wird zu Produkten gegriffen, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und hier ist alltours führend.“ Vor allem Familien mit Kindern aus Österreich, aber auch Paare und Senioren wissen die nach dem Motto „alles, aber günstig“ angebotene Programmvielfalt zu schätzen. Damit habe sich das für den Sommer 2009 erneut erneuerte und verbesserte Produktangebot als krisenfest auf dem österreichischen Markt erwiesen, heißt es. Um sich stärker vom Wettbewerb abzuheben, setzt alltours außerdem im Sommer verstärkt auf Exklusivhotels. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.