| news | karriere

Neuerlicher Aufschub für Sky Europe

Der Fälligkeitstermin für die von Großinvestor York gewährten 25 Mio. EUR – Darlehen wurde auf den 15. März verschoben.

Die hoch verschuldete Sky Europe hat ein weiteres Mal einen Zahlungsaufschub für zwei Überbrückungskredite in Höhe von insgesamt 25 Mio. EUR erhalten, wie gestern bekannt wurde. Die Summe wäre eigentlich am gestrigen Sonntag fällig gewesen. Die vom Großinvestor York gewährten beiden Darlehen sind jetzt am 15. März fällig. Schon vor einem Monat war die Frist auf Februar verlängert worden. Die Fälligkeit war vor einem Monat bereits erstreckt worden - ursprünglich hatten die Darlehen einen Zahlungstermin am 15. Jänner 2009 gehabt. (APA/red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.