| news | karriere » veranstalter
Neuzugang bei Prima Reisen
Nach dem Ausscheiden von Mag. Andreas Haag als Business Development Manager und Vertriebskoordinator bei Prima Reisen ist Gottfried Winkler neuer Ansprechpartner für Vertrieb und Leiter der Buchungszentrale.
Winkler (39), langjähriger Mitarbeiter in der Buchungszentrale und Produktion bei Blaguss, wechselte mit Februar zum Spezialisten für Italien, Malta und Städtereisen. Sybille Morocutti, bis dato Leitung Buchungszentrale und EDV, hat mit 1. Februar als neue Marketingleiterin zusätzlich zur EDV die Agenden auf diesem Gebiet übernommen. Unterstützt wird Morocutti dabei von Nermina Begovic, welche als Marketingassistentin bereits eigenverantwortlich Aufgaben laufend bearbeitet. Herlinde Friesl-Koller, Leiterin für die Bereiche Produktion und Einkauf sowie Verantwortliche Kundenservice und –zufriedenheit, wird hinkünftig gemeinsam mit Geschäftsführer Karl Heinz Sengwein zusätzlich das Personalressort führen. Sie hat die Agenden Mitarbeiterführung, Aus- und Weiterbildung übernommen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI hofft trotz Iran-Krieg auf starkes Last-Minute-Geschäft
TUI Deutschland verzeichnet für den... -
Beachcomber ernennt Franck Lopez zum neuen COO
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts... -
TUI ermittelt Europas kinderfreundlichste Reiseziele
TUI hat in einer Analyse... -
Salzburg Airport: Isabella Laimer neu im Geschäftsleitungsteam
Mit 1. Juni 2026 übernimmt... -
Dertour Austria Talk & Brunch: Azoren und Sylt im Fokus
Am 28. April lud Dertour...
