| news | schiff » flug
MSC: Direktflug zum Mittelmeer
Aufgrund des Erfolges im Vorjahr wird es auch im kommenden Sommer wieder Charterflüge zu Mittelmeer-Kreuzfahrten von MSC geben.
Zu den 8-tägigen Kreuzfahrten auf der MSC Sinfonia, MSC Splendida und MSC Fantasia gibt es die Möglichkeit der komfortablen An- und Abreise per Direktflug ab Wien mit Lauda Air. Die drei Schiffe kreuzen im westlichen Mittelmeer mit Highlights wie Barcelona, Rom, Palma de Mallorca oder Ibiza. Passagiere, die eine Abfahrt auf der MSC Sinfonia von 23. Mai bis inklusive 18. Juli 2009 gebucht haben, fliegen bis/ab Pisa und reisen mit dem Bus nach/von Livorno an und zurück. Ab 25. Juli bis inklusive Oktober 2009 werden die Hin- und Retourflüge aller drei Schiffe MSC Sinfonia, MSC Splendida und MSC Fantasia über Genua geführt. Der Transfer zur MSC Sinfonia nach/von nach Livorno erfolgt weiterhin per Bus. Durch diese Kooperation mit Lauda Air ergeben sich attraktive „fly&cruise“-Packages: Je nach Abfahrtstermin sind die Kreuzfahrten auf der MSC Sinfonia ab 749 EUR p.P., auf der MSC Splendida und MSC Fantasia ab 849 EUr p.P. in der 2-Bett-Innenkabine inklusive Charterflug in jedem österreichischen Reisebüro buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Flughafen Klagenfurt: Mit Springer Reisen nach Skiathos
Der Sommer geht in die... -
AIDA Innovation Hub: Neun Finalprojekte nominiert
Am 16. September 2026 präsentieren... -
Hurtigruten stellt neues Sales-Material bereit
Das neue Sales-Material bündelt Verkaufsargumente,... -
ÖAMTC: Das ist bei Problemen mit Fluggepäck zu beachten
Bei verlorenem, verspätetem oder beschädigtem... -
TUI Musement erweitert London-Angebot um Themse-Kreuzfahrten
Neue Premium-Schiffsfahrten verbinden Sightseeing entlang...
