| news | hotel

Zwei „First Class“-Schick Hotels bei World Hotels

Einen weiteren Qualitätssprung haben die Wiener Schick Hotels erreicht, denn ab sofort zählt neben dem Hotel Stefanie auch das Hotel Am Parkring zu der erlesenen Schar der „First-Class-Hotels“ bei World Hotels. Zusätzlich wurde das Schick Hotel Erzherzog Rainer in die „Comfort Collection“ der World Hotels aufgenommen.

„Für uns bedeutet die Mitgliedschaft bei World Hotels ein weiteres deutliches Zeichen der Qualitätssteigerung“, betont Peter Buocz, Direktor der Schick Hotels. Neben dem von Gästen geschätzten individuellen Charme bringe die neue Kooperation für Kunden wie auch für das Hotel eine Fülle von Vorteilen. Für die Aufnahme bei World Hotels hätte man nur eine Chance, wenn man sich strengen Qualitätskontrollen unterwerfe - zu denen zählen auch jährlich stattfindende Mystery Checks gehören“, betont Buocz. Weiters müssen die Hotels „landestypisch“ sein. Für die Kunden gibt es selbstredend die gesamte Angebotspalette der World Hotels wie einfache Buchbarkeit und Kundenbindungsprogramme inklusive der Möglichkeit, Flugmeilen zu sammeln. „Wir haben mit World Hotels natürlich den Vorteil, weltweit präsent zu sein, was für uns als relativ kleine Hotelgruppe nicht machbar wäre“, erklärt Buocz. Mit insgesamt 750 Betten sind die Schick Hotels Wiens größte private Hotelgruppe. Im Portfolio der Schick Hotels finden sich fünf 4-Sterne-Hotels, die City Appartements sowie drei Restaurants. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.