| news |

Arcotel Velvet Berlin: Neue Residentmanagerin

Das ARCOTEL Velvet Berlin steht unter neuer Führung.

Mit 1. Jänner hat Anita Hein die Nachfolge von Jens Gmiat angetreten, der sich nun voll und ganz dem Pre Opening des Arcotel John F Berlin widmet, das im Frühjahr eröffnet wird. Jens Gmiat ist zudem als Area Manager für die beiden Berliner Arcotel Hotels und für das Arcotel Rubin Hamburg verantwortlich. Hein war bisher als Front Office Manager und in der Folge als Rooms Division Manager im Vier-Stern-Hotel tätig. Ihr beruflicher Weg führte die ausgebildete Hotelkauffrau u.a. über die Berliner Fünf-Stern-Hotellerie nach Mallorca, bevor sie im Dezember 2006 ins Arcotel Velvet kam. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.