| schiff

A-Rosa: Frühbucheraktion bis 28. Februar

A-Rosa verlängert seine Frühbucheraktion bis 28. Februar 2009 für alle Routen auf der Donau, Rhône/Saône und dem Rhein.

Damit kann man bis zu 350 EUR p.P. und Reise sparen. Auf der Donau stehen verschiedene fünf-, sechs-, acht-, elf- oder 17-tägige Kreuzfahrten ab Passau oder Wien zur Auswahl. Neu im Katalog 2009 ist die elftägige Route „Donau & Katarakten“ mit der Fahrt durch die Katarakten bis Belgrad. Auf der Rhône/Saône starten die sechs- und achttägigen Routen ab der Genießer-hauptstadt Lyon zuerst Richtung Burgund und führen danach südlich nach Avignon und Arles zur Camargue und in die Provence. Und ab August startet das neu gebaute Flussschiff A-Rosa Aqua seine Fahrt auf dem Rhein mit verschiedenen fünf- und achttägigen Nord- und Südrouten ab/bis Köln. Hier gibt es nur noch vereinzelt Buchungskapazitäten für Oktober bis Dezember 2009. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.