| news | veranstalter
GTA-Sky-Ways: Highlights von Jordanien & Syrien
Einen Sondercharter mit Lauda Air nach Jordanien und Syrien offeriert GTA-Sky-Ways in Form von einwöchigen Rundreisen mit allen Highlights und einem umfangreichen Besichtigungsprogramm.
Die Termine sind von 3. bis 10. März oder 17. bis 24. März 2009 zum Preis von 999 EUR pro Person. Am Programm: Wadi Rum, Petra, das Tote Meer und Jerash genauso wie Damaskus und Aleppo, Palmyra und Krak des Chevaliers. (red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
12 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI präsentiert Herbst-Hoteltipps für Österreich
Der Reiseveranstalter stellt sechs ausgewählte...G Adventures & National Geographic: Neue Touren ab 2026
G Adventures und National Geographic...Dertour Austria startet Schulungsoffensive im Herbst
Ab Oktober bietet Dertour Austria...TUI: Konzernumbau betrifft auch Österreich
Der strategische Umbau soll dafür...Jordanien neu bei SunTrips
SunTrips, die Baustein- und Fernreisenmarke...