| news | messe » reisebuero
Erfolgreiche Kuoni Reisemesse Graz
Die Reiselust scheint ungebrochen: Nach den vergangenen Jahren war auch die diesjährige Kuoni Reisemesse am Flughafen Graz am 10. und 11. Jänner 2009 mit mehr als 7.000 Besuchern „ein voller Erfolg“, wie die Veranstalter mitteilen.
Mehr als 40 Aussteller, darunter renommierte Reiseveranstalter, Fluglinien und Tourismusgesellschaften informierten die Messebesucher über die Top-Reiseziele und Reisetrends 2009. „Der architektonisch anspruchsvolle Flughafen Graz ist eine perfekte Kulisse für eine außergewöhnliche Erlebnisreisemesse“, zeigt sich Andreas Böhm von Kuoni Österreich begeistert. „Die Veranstaltung kann man getrost als gelungenes Rendez-vous zwischen Reise-Interessenten und hochkarätigen Veranstaltern bezeichnen.“ 2010 findet die KUONI Erlebnisreisemesse am 9. und 10. Jänner am Flughafen Graz statt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Naher Osten: AIDA passt Winterprogramm der AIDAprima an
AIDA Cruises reagiert auf die... -
Hilton Mauritius Resort & Spa bietet neue PEP-Angebote
Das Hilton Mauritius Resort &... -
MSC Cruises: Famtrip an Bord der MSC World Europa
Im Rahmen des Famtrips hatten... -
LMX Touristik jetzt an CETS/PowerSearch angebunden
Reisebüros in Österreich und Osteuropa... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute...
