| news | destination
New York besuchen und sparen
New York City-Besucher können noch bis 28. Februar viel Bares sparen. Denn die bis dahin gültige Winteraktion NYC Winter Deal-O-Matic hält zahlreiche Vergünstigungen in Hotels, Restaurants, Shops, Museen sowie für Sightseeing-Touren für Touristen bereit.
In vielen bekannten Museen und Kultureinrichtungen wie dem New York Transit Museum und dem Brooklyn Museum zahlt beispielsweise die erste Person den normalen Preis, die zweite Person hat freien Eintritt. Auch Tickets für Musicals und Broadway-Shows sind teils stark vergünstig zu erstehen. Insgesamt nehmen an der Aktion über 200 Partner teil. Darüber hinaus unterstützen viele Luxus-Hotels der Stadt, darunter das Jumeirah Essex House und The Plaza Hotel, die Aktion mit dem Angebot 3=2. Wer zwei Nächte bezahlt, bekommt die dritte Nacht geschenkt.
Dank der in den gleichen Zeitraum fallenden Restaurant Week vom 18. bis 23. Januar und vom 25. bis 30. Januar kann zusätzlich in den Restaurants gespart werden. Mehr als 250 der besten New Yorker Restaurants bieten dreigängige Mittagsmenüs zum Fixpreis von 24,07 US-Dollar und Dinnermenüs zum Festpreis von 35 US-Dollar an. Nähere Infos unter www.nycgo.com/dealomatic sowie www.nycgo.com/restaurantweek. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
22 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio... -
Tipps für die Weihnachtsferien in Niederösterreich
Niederösterreich bietet in den Weihnachtsferien... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51/52
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
TUI Care Foundation: Nachhaltige Projekte hautnah erleben
Reisende können die weltweiten Projekte... -
Rom erwägt Eintrittsgeld für den Trevi-Brunnen
Laut einem aktuellen Bericht, erwägt...
