| news | flug
Ferien-Messe: NIKI mit Speeddating
Am Donnerstag den 15. Jänner 2009 (12 bis 13 Uhr am NIKI Stand, Halle A, Stand Nr. A0329) haben die Besucher der Ferienmesse die Chance am Speeddating mit Niki Lauda mitzumachen.
In drei Minuten kann man mit Niki Lauda über das kommende Jahr 2009, über die Zukunft der Airlines, die Expansionspläne der NIKI Airline, bis hin zu seiner Person Niki Lauda. Außerdem haben die Besucher der Messe die Chance, einen von täglich 40 Flügen zu gewinnen. Auf dem NIKI Stand stehen Computer für die Besucher bereit, wo jeder seinen Wunschflug in eine NIKI Metropole auf der FLYNIKI Homepage buchen und gewinnen kann. Zur Auswahl stehen Paris, Zürich, Rom, Mailand, München, Frankfurt, Moskau und Stockholm. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ethiopian Airlines mit Business-Class-Angebot ab Wien
Eine Vertriebspromotion für den österreichischen... -
Österreich beteiligt sich an Förderung von grünem Kerosin
Deutschland, Österreich und Luxemburg wollen... -
Salzburg Airport stellt Winterflugplan 2026/27 vor
Der Winterflugplan 2026/27 ab Salzburg... -
Austrian Airlines bei Skytrax Awards 2026 mehrfach ausgezeichnet
Austrian Airlines erreicht bei den... -
Kerosinpreise: Wizz Air kürzt Flugplan
Die wegen des Iran-Kriegs explodierenden...
