| news | veranstalter

Bentour fliegt mit Atlasjet

Bentour Austria stockt die Flugkapazitäten für den Sommer 2009 auf: In einer Zusammenarbeit mit Atlasjet wurden nun zusätzlich Flüge nach Antalya in das Programm aufgenommen.

Von Mai bis Oktober 2009 fliegt Atlasjet jeweils am Freitag von Wien, Linz und Graz nach Antalya und jeweils samstags von Wien nach Antalya. Damit sei für ausreichend Kapazitäten in der Hochsaison gesorgt, teilt Bentour mit. Atlasjet wurde 2001 als 100%-ige Tochter der Öger Holding gegründet, nach mehreren Umstrukturierungen übernahm die türkische Tourismusgruppe ETS 49% der Atlasjet International Airways. Zum 31. Jänner 2006 hat die Öger-Gruppe ihre Anteile komplett an ETS verkauft. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit rund 730 Mitarbeiter und verfügt über eine Flotte von zwölf Flugzeugen. Neben Bentour Austria kooperiert das Unternehmen auch mit Reiseveranstaltern in Italien, Spanien und Deutschland sowie mit den Fluglinien British Airways und KLM. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.