| flug » karriere

Neuer Pressesprecher für Flughafen Wien

Peter Kleemann (33) ist seit Anfang Jänner 2009 neuer Pressesprecher und Leiter der Abteilung Presse der Flughafen Wien AG.

Vorgängerin Mag. Brigitta Pongratz übernimmt die Leitung der Abteilung Anrainerkommunikation und die damit in Zusammenhang stehenden Aufgaben. Zuletzt war Kleemann bei der PR-Agentur Hochegger|Com als Senior Consultant und Geschäftsführer der Tochteragentur Hochegger|HR in Kroatien tätig. Davor war der Absolvent des Universitätslehrganges für Public Relations bei der Siemens AG Österreich als Pressebetreuer für den IT- und Telekommunikationsbereich beschäftigt. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.