| schiff

MSC zeichnet RB-Partner aus

Im Rahmen einer Kurzkreuzfahrt an Bord der zuvor frisch getauften MSC Fantasia hat MSC Kreuzfahrten jüngst die umsatzstärksten Reisebüropartner mit dem Team&Win Award 2008 ausgezeichnet.

Als bester österreichischer Partner in der Kategorie Gruppenveranstalter übernahm Walter Stürmer die Urkunde für PRO Reisen. Bester Partner für Individual-Buchungen wurde 2008 Seetour Austria unter der Leitung von Brigitte Jafarmadar. Bereits zum dritten Mal in Folge konnte Travel M.a.x.x.-Geschäftsführer Thomas Höferer die Auszeichnung zum besten Reisebüropartner mit Filialnetz entgegennehmen. In der 2007 erstmals vergebenen Kategorie „Best Web Supporters“ sicherte sich heuer Olaf Schmid mit kreuzfahren.at den Team&Win Award. Über die Auszeichnung in der Kategorie bester New Business-Partner von MSC Kreuzfahrten in Österreich freute sich Michael Pömer von GEO Reisen. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.