| news | veranstalter

Olimar länger erreichbar

Veranstalter Olimar weitet sein Serviceangebot für Reisebüros im buchungsstarken Monat Jänner aus.

Seit dem 2. Jänner ist das Servicecenter wochentags von 8 bis 20 Uhr, am Samstag von 9 bis 17 Uhr und sonntags von 10 bis 16 Uhr telefonisch unter der Rufnummer +49-221-20590-590 erreichbar. Das entspricht einer Steigerung von neun auf zwölf Stunden wochentags und von vier auf acht Stunden am Sonnabend. Die Öffnung am Sonntag ist neu.

„Wir bauen unsere telefonische Verfügbarkeit weiter aus. Trotzdem verzichten wir auch in Zukunft auf kostenpflichtige Telefonnummern“, sagte Olimar-Geschäftsführer Pascal Zahn, dort für Verkauf und Informationstechnologie zuständig. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.