| news | reisebüro

Neuer Geschäftsführer für Cube

Seit September 2004 ist Peter Fürnkranz (42) der neue Geschäftsführer von The CUBE Hotels GmbH. Rudolf Tucek, CEO der FUN Hotelprojektierungs GmbH und Betreiber von CUBE, hat mit Fürnkranz einen langjährigen Vertrauten an seine Seite geholt.

"Bereits zu Verkehrsbüro Zeiten haben wir in enger Zusammenarbeit die Vienna International Hotels & Resorts gemeinsam aufgebaut." Nun gehe es darum ein neuartiges Tourismuskonzept am europäischen Markt zu etablieren. "Um die geforderte Qualität für die bevorstehende Expansion garantieren zu können, haben wir uns entschlossen mit Peter Fürnkranz einen erfahrenen Tourismusmanager für die Etablierung der Marke CUBE zu engagieren", bekräftigt Rudolf Tucek seine Entscheidung.

Fürnkranz studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Tourismus. Bevor er seine touristische Karriere in Österreich startete konnte er unter anderem bei ITAS und Club Mediterrannee mehrere Jahre Auslandserfahrung sammeln. 1992 begann er als Vorstandsassistent im Verkehrsbüro und hatte danach die Positionen Vorstand der Vienna International Hotels & Resorts, Geschäftsführer der DDSG Blue Danube und zuletzt General Manager der Austria Trend Hotels & Resorts und Prokurist der Verkehrsbüro AG inne.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.