| news | reisebüro

AIDA Mailingfactory startet neue Aktion

Ab dem 9. März 2005 bietet AIDA Cruises seinen Vertriebspartnern den bewährten Mailing Service zum vierten Mal an. Pünktlich zu Ostern können die Reisebüros ihre Kunden mit den attraktiven Reiseangeboten überraschen und gleichzeitig von den Erfolgen profitieren.

Im Zeitraum September 2004 bis Januar 2005 kam der Mailing Service bereits sehr erfolgreich zum Einsatz: Mehr als 250 Reisebüros haben den Service von AIDA Cruises für ihre Kundenansprache genutzt. Insgesamt wurden über 130.000 Kunden angeschrieben. Dieser breite Zuspruch hat AIDA Cruises veranlasst, auch weiterhin den kostenattraktiven und sehr erfolgreichen Service für seine Vertriebspartner anzubieten und zu erweitern.
Zum Leistungsangebot zählen die komplette Gestaltung des Mailings und die weitere Organisation vom Druck über den Versand bis hin zur Auslieferung. Erstmalig kann auch das Reisebüro-Logo in das Anschreiben integriert werden - und das ohne Aufpreis. Das Reisebüro zahlt für das effiziente Full-Service-Angebot lediglich das Porto ab 0,25 € pro Mailing. Die kompletten Produktionskosten übernimmt AIDA Cruises. Eine Teilnahme an der Mailingfactory lohnt sich, da der Ertrag aus den Provisionen ein Vielfaches die Portokosten für den Versand der Mailings übersteigt!

Im Internet unter www.aida.de/extranet haben die Reisebüros einfachen Zugriff auf die AIDA Mailingfactory, wo sie eigene Mailings unter Nutzung der Vorlagen und Services planen, bearbeiten und in Auftrag geben können.

Bei Fragen ist die Servicehotline der AIDA Mailingfactory Montag bis Freitag von 9–17 Uhr unter
0 18 05 / 00 42 50 (12 ct/min) erreichbar.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.