| news | reisebüro
AUA: Noch mehr Service an Bord
Austrian Airlines startet für Reisende auf Langstreckenflügen nach Bangkok, Tokio, Peking, Toronto, Washington, New York, Chicago (bis 26. Oktober), Delhi, Bombay und Male (ab 5. November) ein spezielles Wohlfühlprogramm.
Nach dem Prinzip Freshen up your flight erhält jeder Passagier ab 22. Juli, egal ob in Economy- oder Business Class, seine persönliche 0.5 Liter Wasserflasche der Marke Vöslauer.
Außerdem konnte Austrian Airlines das Traditionsunternehmen Riedel zu einer Zusammenarbeit gewinnen. Auf Austrian Langstrecken- und auf Premium Service Flügen werden zukünftig in der Business Class alle Getränke in hochwertigen Gläsern der O-Serie serviert eine trendige Neuinterpretation des Weinbechers. Zusätzlich wurde mit Riedel ein spezielles Champagnerglas für Austrian Airlines designt.
Auf Wunsch der Business Class Passagiere werden als zusätzliches Service Decken und Pölster mit weißer Bettwäsche überzogen.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...Celebrity Cruises: Buchungsaktionen für Agents & Gäste
Celebrity Cruises startet mit einem...