| news | reisebuero
Öger: Verkaufsentscheidung bis Ende der Woche
Firmenchef Vural Öger hat angekündigt, dass die Entscheidung über den Verkauf des Reiseveranstalters Öger Tours an den russischen Investor Alexander Lebedew bis zum Ende der Woche fallen wird.
Wie er dem Hamburger Abendblatt erklärte, seinen zuvor "noch eine Menge Details zu klären". Es sei aber schon jetzt klar, dass seine Tochter Nina Öger weiterhin Geschäftsführerin von Öger Tours bleiben und er selbst weiter die Strategie mitbestimmen werde. "Am gesamten Management soll sich nichts ändern." Mit dem Verkauf von zunächst 76 Prozent der Anteile wolle er "die Firma für die Zukunft und vor allem für das weitere Wachstum" absichern. (APA/red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab... -
airtours Filialtour für Columbus auf Kreta
Ende Mai reisten zehn Luxusexpert:innen... -
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich...
