| news | reisebuero
Bernd Stoiser verlässt Raiffeisen Reisen
Bernd Stoiser verlässt nach fast sieben Jahren Raiffeisen Reisen auf eigenen Wunsch in bestem und fairstem Einvernehmen, so Stoiser im Gespräch mit tip-online.
Seine Position als Verantwortlicher für den Bereich Produkt und Einkauf übernimmt Raiffeisen Reisen-Geschäftsführer Fred Wellenhofer interimistisch bis zur Nachbesetzung. Stoiser, der auf 25 Jahre Branchenerfahrung - unter anderem bei Kuoni und Ruefa Reisen - zurückblicken kann, auf die Frage nach der näheren Zukunft: Ich mache erstmal das, was wir uns von unseren Kunden wünschen: Drei Wochen durchgängigen Urlaub.
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Campus Live in Kairo
Beim jüngsten Dertour Austria Campus... -
Oceania Aurelia: Zwölf Teilstrecken der Weltreise 2028 buchbar
Oceania Cruises bietet zwölf Reiseabschnitte... -
Ruefa spendet Urlaub für armutsbetroffene Kinder
Mit der Sommerinitiative „Ein Urlaub,... -
Royal Jordanian: PEP-Tarife ab Wien
Royal Jordanian bietet Reisebüromitarbeiter attraktive... -
Dertour: Flug-only-PEP
Für alle Agents, die noch...
