Bernd Stoiser verlässt Raiffeisen Reisen

Bernd Stoiser verlässt nach fast sieben Jahren Raiffeisen Reisen auf eigenen Wunsch „in bestem und fairstem Einvernehmen,“ so Stoiser im Gespräch mit tip-online.

Seine Position als Verantwortlicher für den Bereich Produkt und Einkauf übernimmt Raiffeisen Reisen-Geschäftsführer Fred Wellenhofer interimistisch bis zur Nachbesetzung. Stoiser, der auf 25 Jahre Branchenerfahrung - unter anderem bei Kuoni und Ruefa Reisen - zurückblicken kann, auf die Frage nach der näheren Zukunft: „Ich mache erstmal das, was wir uns von unseren Kunden wünschen: Drei Wochen durchgängigen Urlaub.“

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.




Touristiknews des Tages
25 März 2026


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.