| news | reisebuero
redticket I´ll be back im Sommer
Die AUA Group startet mit einer breit angelegten Werbekampagne in die Sommersaison. Unter dem Titel I´ll be back gibt es Flüge in 13 europäische Destinationen ab 99 Euro, Rückflug inklusive.
Amsterdam, Basel, Kopenhagen, London, Paris, Mailand, Rom, Venedig, Thessaloniki, Krakau, Prag, Riga, Vilnius sind die Reiseziele der neuen redticket-Tarifaktion. Der Reisezeitraum für die Tarifaktion von 8. April bis 4. September 2005 (letzter Retourflug) ermöglicht es, auch in den besonders beliebten Ferienmonaten neue Destinationen zu entdecken. Anschlussflüge aus den Bundesländern nach Wien kosten einen Aufschlag von 40 Euro. Redtickets sind von 8. April bis 29. Mai 2005 buchbar. Die Flugtarife verstehen sich exklusive Gebühren, Steuern und sonstiger Zuschläge.
Mit dem Motto I´ll be back soll auch in der Werbung verstärkt darauf hingewiesen werden, dass bei Austrian der Rückflug immer im Preis inkludiert ist. Die redticket- Werbekampagne umfasst neben dem klassischen Marketingmix nun auch Fernsehspots, die bis Mitte Mai zu sehen sind. Megaboards und Printanzeigen werden als flankierende Instrumente eingesetzt.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit... -
Ruefa-Flagship-Store gewinnt Austrian Interior Design Award
Ruefa wurde für sein neues... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow 2026 buchbar
TUI Cruises erweitert das Angebot...
