| news | reisebuero
Austria Hotels International wird 50
Die 1955 gegründeten Austria Hotels International feiern heuer ihr 50-jähriges Bestehen mit einem "Suite 50"-Programm.
Damit nun auch die Gäste Grund zum feiern haben, hat Austria Hotels International das "Suite 50"-Programm aufgelegt, welches zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Buffetfrühstück und Halbpension und - je nach Destination unterschiedlich - noch eine zusätzliche Überraschung und Upgrade in eine Suite für den Gast beinhaltet.
Die Preise für dieses Arrangement bewegen sich je nach gewähltem Hotel zwischen 239,- und 339,- Euro. Gültig ist dieses Angebot je nach Verfügbarkeit bis Ende des Jahres.
Nähere Informationen und Reservierungsanfragen unter: www.austria-hotels.at
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt... -
airtours: Luxus Hoteltag für Reiseprofis in Wien
Anfang Dezember veranstaltete airtours, die... -
Neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen "Worldia Club"
Mit dem "Worldia Club" führt... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort...
