| news | reisebuero
Historische Städte mit Her(t)z
In den kommenden Monaten werden in Österreich angemietete Autos von Hertz mit einem Prospekt der Kleinen Historischen Städte ausgestattet.
Die darin angeführte ACT (Austria Classic Tour) soll Gäste auf Traumrouten durch Österreich aufmerksam machen und den ein oder anderen Unentschlossenen in eine der 18 charmanten Städte führen. Diese Zusammenarbeit wurde heuer auf der itb in Berlin angedacht und konnte nun umgesetzt werden, teilt das Büro Kleine Historische Städte in Österreich mit. Hertz-Kunden stehen in Österreich 17 Stationen, sechs davon an den internationalen Flughäfen, zur Verfügung.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Iran-Krieg trübt Stimmung in deutscher Tourismusbranche
Laut dem aktuellen Ifo-Geschäftsklimaindex sorgte... -
Die österreichische Reisebürobranche trauert um KommR Dkfm. Edward Gordon
Die österreichische Reisebürobranche nimmt Abschied... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 15. Juli 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Coral Travel & Ferien Touristik: Reisen bis November 2027 buchbar
Große Teile des Programms sind... -
LMX erweitert Portfolio um zwei neue Veranstaltermarken
Mit LMXSmart und LMXSmart Option...
