| news | reisebuero
LTU nach Mauritius gestartet
Seit 8. Mai verbindet die LTU Fluggesellschaft - erstmals in ihrer 50-jährigen Geschichte - regelmäßig Düsseldorf/München mit der Insel Mauritius.
Jeweils sonntags startet ein LTU Airbus A330-200 in Düsseldorf und nimmt nach Zwischenlandung in München nonstop Kurs auf die Perle im Indischen Ozean.
Wie bereits berichtet, haben Air Mauritius und LTU im Rahmen der ITB ein Codeshare Abkommen unterzeichnet. Die Flüge am Freitag werden mit einem Airbus A340 der Air Mauritius nonstop ab Frankfurt durchgeführt. LTU bietet zum Flug ab München am Sonntag Zubringerdienste aus Wien und Budapest. Tickets können ab 310 Euro inkl. Steuern und Gebühren für die einfache Strecke gebucht werden.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
8 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ÖRV: Pauschalreisen bieten Sicherheit in unsicheren Zeiten
Der Österreichische Reiseverband (ÖRV) hebt... -
Gebeco stärkt Reisebürovertrieb mit Wachstums-Incentive
Reisebüropartner erhalten bei Gebeco seit... -
Dertour Austria veranstaltet Campus Live in Antalya
Ende April reiste eine Gruppe... -
HX: Mega FAM-Trip mit mehr als 300 Reiseberater:innen
HX Expeditions hat seinen bislang... -
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der...
