| news | reisebüro

AUA fordert Gebührensenkungen von Austro Control

Die Austrian Airlines Group fordert von der für die österreichische Luftraumüberwachung zuständige Austro Control schnellere Gebührensenkungen.Sie anerkenne zwar die Bemühungen der Austro Control um Senkung der Gebühren, aber es sei noch ein weiter Weg im Sinne des Wettbewerbs der Standorte, so AUA-Sprecher Johann Jurceka.

So liege die Austro Control mit ihren Preisen der Höhe nach EU-weit auf Platz 8 von 31 bzw. liege der europäische Durchschnitt 25 Prozent unter den österreichischen Preisen. Im Vergleich mit dem direkten Nachbarland Tschechien sei Österreich sogar um 129 Prozent teurer, kritisiert Jurceka.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.