| news | reisebuero
Landal GreenParks startet Bonus-Aktion
Für jede bis zum 30. Juni 2005 getätigte Buchung bei Landal GreenParks erhalten die Reiseagenturen neben ihrer üblichen Provision einen Extra-Bonus von 25 Euro.
Die Buchung erfolgt mit den bekannten Codes über das CRS-Buchungssystem Amadeus/Start oder Sabre-Merlin, wie der holländische Ferienpark-Anbieter mitteilt.
Das Unternehmen hat zudem die Sommeraktion verlängert: Wer zwischen dem 1. und 22. Juli sowie zwischen dem 5. August und dem 2. September 2005 eine Urlaubswoche bei Landal verbringt, erhält unter bestimmten Voraussetzungen in zahlreichen Landal GreenParks als Willkommensgeschenk eine Ermäßigung von 150 Euro auf den Ferienhauspreis. Für Kurzwochen- und Wochenendaufenthalte gilt in diesen Zeiträumen ein Rabatt von 75 Euro. Das Angebot gilt für Buchungen bis zum 29. August 2005.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen: Reisebüro-Stammtisch am Wörthersee
Gemeinsam mit Emirates brachte der... -
Miller Mittwoch: Bolivien-Expertenwissen für Reisebüros
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten...
