| news | reisebüro
Tourism Queensland Europe präsentiert sich neu
Mit Kai Ostermann als Regional Director und Viola Munzar als neue Senior Market Development Managerin an der Spitze von Tourism Queensland Europe startet der Australian Sunshine State innerhalb von Aviareps Mangum neu durch.
Seit Anfang des Jahres steht Ostermann wieder an der Spitze von Tourism Queensland in Europa. Er übertrug Munzar die Verantwortung für die Kernmärkte Deutschland, Österreich und die Schweiz, verbunden mit mehr Entscheidungsbefugnis im operativen Bereich. Neu im Queensland-Team sind die Kommunikationswissenschafterin Julia Wohlschiess als Marketing Assistentin und Tourismus-Geographin Bettina Autenrieth. Sie übernimmt als Market Development Managerin ab sofort die Sales- und Marketingaktivitäten in Italien, Frankreich und den Niederlanden. Meike Peplow wird ab 1. Juli das Team zudem als PR Managerin verstärken. Da der Sunshine State den drei neuen Kolleginnen bereits bekannt ist, wird das neue Team ohne Verzögerung mit den geplanten Promotion-Aktionen beginnen, um Queensland in den europäischen Märkten noch bekannter zu machen, erklärt Ostermann, weiterhin auch Geschäftsführer der PR-Agentur News Plus.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI LIVE Erleben-Tour in Olbia
Zehn Agents erkundeten Anfang Mai...Star Clippers: Buchungsstart für Segel-Kreuzfahrten 2026/27
Die Karibik-Kreuzfahrten der Wintersaison 2026/27...Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der...PEP-Tarife von NCL - Stand 7. Mai 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Olimar schaltet Winterprogramm 2025 frei
Im Fokus des Programms stehen...