| news | reisebuero
Winterprogramm von Costa Kreuzfahrten
Costa Crociere plant für die Wintersaison 2005/2006 zahlreiche neue Angebote in der Karibik sowie in Südamerika und im Mittelmeer.
Wie bereits im vergangenen Winter werden auch heuer wieder vier Schiffe im Mittelmeer eingesetzt. Diese werden 50 Kreuzfahrten ab dem modernen und komfortablen Costa Kreuzfahrtenterminal Palacrociere in Savona anbieten: die Costa Fortuna, Costa Classica, Costa Europa und Costa Marina. Costa Crociere festigt hiermit sein Engagement für den Mittelmeer-Kreuzschifffahrtsmarkt auch im Winter, wo neue nach Osten führende Routen nach Griechenland, Ägypten und Libyen angeboten werden.
In der Karibik werden insgesamt 68 Kreuzfahrten im Einsatz sein: die Costa Magica und Costa Mediterranea, die Costa Allegra und Costa Atlantica.
Die Costa Victoria wird zum ersten Mal gemeinsam mit der Costa Romantica für insgesamt 25 Kreuzfahrten in Südamerika eingesetzt. Die Costa Romantica wird zukünftig die Costa Tropicale ersetzen, die im Oktober 2005 an P&O Australien verkauft wird.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ponant: Neue Kreuzfahrten für Sommer 2027 buchbar
Im Sommer 2027 kehrt Ponant... -
Reminder: Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Jetzt noch schnell anmelden! Am... -
Miller Mittwoch: Webinar zu Nicaragua
Am morgigen Mittwoch, 12. November... -
G Adventures startet "Change Makers 2026"
Mit „Change Makers 2026“ startet... -
Gruber-reisen und Verkehrsbüro - Lehrlingstour nach Mallorca
Für 13 Lehrlinge aus den...
