| news | reisebuero
SkyEurope im Winter ex Salzburg und Innsbruck
SkyEurope Airlines erweitert sein Engagement auf dem österreichischen Markt und wird ab Beginn der Wintersaison den Linienbetrieb zwischen einigen europäischen Großstädten und den Wintersportzentren Innsbruck und Salzburg aufnehmen.
Innsbruck wird ab Dezember 2005 vier Mal wöchentlich, und zwar am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag direkt mit Paris Orly verbunden und ab Amsterdam drei Mal pro Woche, jeweils am Dienstag, Donnerstag und Sonntag, angeflogen werden. Der reguläre Linienflugbetrieb nach Salzburg wird ebenfalls ab Dezember aufgenommen und jeweils zwei wöchentliche Flugverbindungen mit Barcelona (jeweils Dienstag und Samstag) und Manchester (jeweils Mittwoch und Samstag) bieten. Die Linienverbindung von Warschau wird einmal wöchentlich an Samstagen bedient werden.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Bolivien-Expertenwissen für Reisebüros
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur...
