| news | reisebüro

Iberia: Gewinn um 53 Prozent eingebrochen

Mit einem Gewinneinbruch im ersten Halbjahr hat die spanische Fluggesellschaft Iberia die Erwartungen der Marktexperten enttäuscht.

Der Nettogewinn sei in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres um 53 Prozent auf 29,2 Mio. Euro gefallen, teilte Iberia mit. Analysten hatten im Schnitt mit 40,1 Mio. Euro gerechnet. Vor einem Jahr hatte die Fluggesellschaft noch einen Gewinn von 76 Mio. Euro ausgewiesen.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.