| news | reisebuero
Iberia: Gewinn um 53 Prozent eingebrochen
Mit einem Gewinneinbruch im ersten Halbjahr hat die spanische Fluggesellschaft Iberia die Erwartungen der Marktexperten enttäuscht.
Der Nettogewinn sei in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres um 53 Prozent auf 29,2 Mio. Euro gefallen, teilte Iberia mit. Analysten hatten im Schnitt mit 40,1 Mio. Euro gerechnet. Vor einem Jahr hatte die Fluggesellschaft noch einen Gewinn von 76 Mio. Euro ausgewiesen.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
