| news | reisebüro

Lauda Air: 36,1% Passagierzuwachs im Juli

Einen Passagierzuwachs von 36,1% und einen absoluten Rekord von 338.000 transportierten Passagieren kann Lauda Air für den Monat Juli verzeichnen. Die hohe Auslastung von 86% ist vor allem das Resultat der guten Zusammenarbeit mit den Reiseveranstaltern.

Dipl.-Ing. Thomas Suritsch, Geschäftsführer Lauda Air, erfreut: “Trotz schwieriger Rahmenbedingungen wie Tsunami am Beginn des Jahres konnten wir von Januar bis Juli einen Passagierzuwachs von 12,5% und im Juli allein ein Rekord-Wachstum von 36,1 % erzielen. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit den Reiseveranstaltern war es möglich, unsere Kapazitäten sehr gut zu steuern und im Juli eine Rekordauslastung von 86% zu erreichen. Die Österreicher legen Wert auf Qualität und entscheiden sich bewusst für eine Flugreise mit Lauda Air. Der Carrier punktet bei den Passagieren mit einem umfassenden Service, vielen Extras und hervorragendem Catering von Do&Co. Nach einer starken Frühbucherphase konnten wir im Sommer nochmals zulegen und auch durch die neue Lauda Air Homepage www.laudaair.com, die seit Anfang Juni zum Buchen einlädt, konnten wir unsere Einzel- und Restplätze noch besser vermarkten.“

Zu den beliebtesten Reisezielen der Österreicher zählen im Sommer 2005 Griechenland, Türkei und Spanien. Auch das Ägypten-Geschäft hat sich wieder stabilisiert.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.