| news | reisebuero
Condor wieder mit Dreiervorstand
Mit Wirkung zum 1. Oktober tritt Werner Knorr die Position des Geschäftsführers Operations bei der Condor Flugdienst GmbH, Kelsterbach an. Er übernimmt damit die Verantwortung über den gesamte Flugbetrieb.
Der Bereich Operations war seit Mai kommissarisch von Ralf Teckentrup geführt worden, der neben seiner Position als Vorstandsmitglied der Thomas Cook AG weiterhin den Bereich Marketing und Vertrieb der Condor leitet. Mit Knorr ist die dreiköpfige Geschäftsführung nun wieder komplett.
Werner Knorr hat seine berufliche Laufbahn 1980 bei der Deutschen Lufthansa AG begonnen und war zunächst als Pilot tätig. 1996 wurde er zum Leiter Flugbetriebsstandards ernannt bevor er 2000 zur Lufthansa Cargo wechselte. 2004 wurde dem gebürtigen Niedersachsen die Aufgabe übertragen, als Leiter der Geschäftseinheit Regional die fünf im Namen der Lufthansa operierenden Regionalfluggesellschaften zu koordinieren und zu steuern.
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab... -
airtours Filialtour für Columbus auf Kreta
Ende Mai reisten zehn Luxusexpert:innen... -
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich...
