| news | reisebuero
Condor wieder mit Dreiervorstand
Mit Wirkung zum 1. Oktober tritt Werner Knorr die Position des Geschäftsführers Operations bei der Condor Flugdienst GmbH, Kelsterbach an. Er übernimmt damit die Verantwortung über den gesamte Flugbetrieb.
Der Bereich Operations war seit Mai kommissarisch von Ralf Teckentrup geführt worden, der neben seiner Position als Vorstandsmitglied der Thomas Cook AG weiterhin den Bereich Marketing und Vertrieb der Condor leitet. Mit Knorr ist die dreiköpfige Geschäftsführung nun wieder komplett.
Werner Knorr hat seine berufliche Laufbahn 1980 bei der Deutschen Lufthansa AG begonnen und war zunächst als Pilot tätig. 1996 wurde er zum Leiter Flugbetriebsstandards ernannt bevor er 2000 zur Lufthansa Cargo wechselte. 2004 wurde dem gebürtigen Niedersachsen die Aufgabe übertragen, als Leiter der Geschäftseinheit Regional die fünf im Namen der Lufthansa operierenden Regionalfluggesellschaften zu koordinieren und zu steuern.
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
13 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Naher Osten: AIDA passt Winterprogramm der AIDAprima an
AIDA Cruises reagiert auf die... -
Hilton Mauritius Resort & Spa bietet neue PEP-Angebote
Das Hilton Mauritius Resort &... -
MSC Cruises: Famtrip an Bord der MSC World Europa
Im Rahmen des Famtrips hatten... -
LMX Touristik jetzt an CETS/PowerSearch angebunden
Reisebüros in Österreich und Osteuropa... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute...
