| news | reisebuero
TUI Family sucht Baddis
TUI sucht für die Sommersaison 2006 bis zu 200 Animateure, so genannte Baddis, für die TUI Familienclubs und TUI Baadingoo Kinderclubs.
Die Baddis werden vorwiegend in der Kinder- und Sportanimation eingesetzt. rund um das Mittelmeer, auf den Kanaren, am Schwarzen und am Roten Meer. Auch für Clubs in Deutschland und Österreich werden Animateure gesucht. Die Bewerber sollten zwischen 20 und Anfang 30 Jahre alt sein und Erfahrungen in den Bereichen Pädagogik, Animation, Kinder- und Jugendbetreuung oder Freizeitgestaltung haben. Wichtige Eigenschaften für den Beruf des Animateurs sind Teamfähigkeit, Anpassungsvermögen sowie Durchhaltevermögen, Belastbarkeit und Flexibilität. Ein Ausbildungsseminar wird im Frühjahr 2006 stattfinden. Weitere Infos und Online-Bewerbungsbogen unter www.animateure.info. Die ersten Bewerber-Castings finden im Herbst 2005 statt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Eurotours stärkt Reisebürovertrieb
Nicole Kleber übernimmt die Position... -
Kneissl Touristik: Schulungstage für das Reisejahr 2026
ReiseberaterInnen erwartet in Linz, Graz,... -
TUI Infodinner: Kroatien im Fokus
Knapp 40 Agents informierten sich... -
Einladung: Ungarns Highlights und Kulinarik On Tour
Die Kleber Group und Visit... -
Dertour Austria: Hausboot-Campus in Irland
Eine Gruppe an ReisebüropartnerInnen erkundete...
