| news | reisebüro

Neuer Director of Sales im Crowne Plaza Vienna

Seit September ist Alexander Griesser als neuer Director of Sales im Crowne Plaza Vienna tätig.

Nach dem InterContinental Wien, in dem der 30-Jährige zuvor als Assistant Director of Sales für den Bereich Tour & Travel für den Wiener Markt und für UK verantwortlich zeichnete, ist dies nun eine weitere Position innerhalb der InterContinental Hotels Group, die er bereits vor sechs Jahren erstmals als Sales Manager kennen gelernt hat.

Griesser startete nach Beendigung seiner
Ausbildung seine Hotelkarriere im Front Office des damaligen ANA Grand Hotel, 1999 wechselte er als Sales Manager ins InterContinental Wien, das er 2002 verließ, um innerhalb der InterContinental Hotels Group nach Dallas zu gehen und Erfahrung im Ausland zu sammeln. Von 2003 bis 2004 war Alexander Griesser als Assistant Director of Sales während der Eröffnung und Pre-Opening Phase im Le Meridien in Wien tätig.

Neu im Team von Alexander Griesser ist auch Astrid Krimmer (27), die ebenfalls im September vom InterContinental Wien als Reservierungsmanagerin ins Crowne Plaza Vienna wechselte.(red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.