| news | reisebuero
NIKI-Sommerflugplan 2006 buchbar
NIKI stockt das Streckennetz nach Spanien auch für den Sommer 2006 weiter auf und verbindet ab April 2006 Österreich mit Palma de Mallorca zwanzig Mal in der Woche.
Insgesamt zehn Mal fliegt NIKI von Wien, bis zu sechs Mal die Woche ab Salzburg und vier Mal die Woche ex Linz auf die beliebte Baleareninsel. Vom dortigen Drehkreuz Palma de Mallorca erreichen NIKI-Gäste Destinationen in Spanien (Alicante, Almeria, Barcelona, Bilbao, Ibiza, Malaga, Madrid, Santiago de Compostela, Sevilla und Valencia) und in Portugal (Faro, Lissabon und Porto). Die einfache Strecke nach Mallorca kostet ab 49 Euro, die weiterführenden Flüge auf das spanische Festland und nach Portugal sind ab 59 Euro buchbar. Gebühren und Steuern sind bereits inklusive.
Die City Shuttles von Wien im Sommer nach Rom und Zürich sind ab 29 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren erhältlich. Alle weiteren Verbindungen wie z.B. nach Paris, London, Nürnberg sowie zu den Sonnenzielen rund um das Mittelmeer, auf die Kanaren und nach Nordafrika werden in den nächsten Wochen für Buchungen frei geschaltet sein. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
