| news | reisebuero
Kempinski Hotel Falkenstein gewinnt Hotel Award
Von insgesamt 150 Bewerbern aus Deutschland, Österreich der Schweiz, Südtirol und Ungarn wurde jetzt das ASCARA Health & Beauty Center im Kempinski Hotel Falkenstein in Königstein im Taunus mit dem bedeutenden Hotel-Award "Wellness-Aphrodite" in der Kategorie "Beauty" ausgezeichnet.
Das Kempinski Hotel Falkenstein überzeugte hauptsächlich mit einem motivierten und professionellen Team unter der Leitung von Jasmina di Benedetto sowie durch die Wahl der Pflegeserie. Weitere Nominierte 2005 waren das Brenners Park-Hotel Baden-Baden, das Hotel Schloss Seefels in Pörtschach sowie das Hotel Bareiss in Baiersbronn.
(ag/red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
19 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
FamTrip an Bord der Costa Smeralda
Im Rahmen einer exklusiven Inforeise... -
RateHawk stellt die fünf Trendreiseziele aus 2025 vor
Die B2B-Plattform zeigt, welche Reiseziele... -
LMX Touristik mit eigener Servicenummer für Österreich
Das LMX Austria-Team ist für... -
Lernidee startet neue Webinar-Reihe
Nach dem erfolgreichen "Knovvember" lädt... -
Einladung zum Workshop "Entdecke Slowenien" in Linz
Der Workshop "Entdecke Slowenien" findet...
