| news | reisebuero
Kempinski Hotel Falkenstein gewinnt Hotel Award
Von insgesamt 150 Bewerbern aus Deutschland, Österreich der Schweiz, Südtirol und Ungarn wurde jetzt das ASCARA Health & Beauty Center im Kempinski Hotel Falkenstein in Königstein im Taunus mit dem bedeutenden Hotel-Award "Wellness-Aphrodite" in der Kategorie "Beauty" ausgezeichnet.
Das Kempinski Hotel Falkenstein überzeugte hauptsächlich mit einem motivierten und professionellen Team unter der Leitung von Jasmina di Benedetto sowie durch die Wahl der Pflegeserie. Weitere Nominierte 2005 waren das Brenners Park-Hotel Baden-Baden, das Hotel Schloss Seefels in Pörtschach sowie das Hotel Bareiss in Baiersbronn.
(ag/red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
11 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ponant: Neue Kreuzfahrten für Sommer 2027 buchbar
Im Sommer 2027 kehrt Ponant... -
Reminder: Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Jetzt noch schnell anmelden! Am... -
Miller Mittwoch: Webinar zu Nicaragua
Am morgigen Mittwoch, 12. November... -
G Adventures startet "Change Makers 2026"
Mit „Change Makers 2026“ startet... -
Gruber-reisen und Verkehrsbüro - Lehrlingstour nach Mallorca
Für 13 Lehrlinge aus den...
