| news | reisebuero
Thai Airways und China Eastern Airlines intensivieren Kooperation
Zwischen China Eastern Airlines und und Thai Airways wurde ein Codeshareabkommen unterzeichnet.
Seit dem 30.Oktober bieten die beiden Airlines den Passagieren zusätzlich zu zwei täglichen Thai Airways Flügen für die Strecke Bangkok-Shanghai-Bangkok zwei weitere Verbindungen an, die von China Eastern Airlines durchgeführt werden.
"Zurzeit fliegt Thai Airways bereits sieben Städte in China von Bangkok aus an. China bleibt weiterhin ein sehr viel versprechender Markt für Thai Airways", sagte Vasing Kittikul, Vice Präsident Commercial Thai Airways International.
"Unsere Passagiere erhalten durch diese Partnerschaft Zugang zum Streckennetz von China Eastern Airlines und haben somit eine große Auswahl an zusätzlichen chinesischen Destinationen."
Ab November fliegt Thai Airways International 19 mal pro Woche nonstop zwischen Deutschland und Bangkok mit optimalen Anschlussflügen nach Indochina, Asien und Australien an. Das Streckennetz umfasst neben Bangkok 13 inner-thailändische Ziele und 73 Destinationen in 34 Ländern auf vier Kontinenten. (ag/red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
8 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hilton Muscat Resorts: PEP-Angebot bis Ende September
Die Hilton Muscat Resorts, Barr... -
LMX lädt zu vier Info-Reisen im Herbst 2026
LMX bietet Reisebüromitarbeiter:innen im zweiten... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Australien- und Vanuatu-Webinar
Der "Miller Mittwoch" am 8.... -
Anex Gruppe: Ancillary Services ab sofort in CRS buchbar
Reisebüropartner der Anex Gruppe können... -
Dertour Austria: Kuoni Filialleiter-Tagung an der Costa del Sol
Dertour Austria und Kuoni haben...
