| news | reisebuero
Splashline wickelt Austrian Kartrace ab
Splashline hat für das Austrian Kartrace im Dubai Autodrome (17. bis 21. November) die touristische Abwicklung übernommen.
10 Teams aus den Vereinigten Emiraten und 15 Teams aus Österreich fuhren von 17. bis 21. November im Dubai Autodrome um die Wette. Das Kartrennen bringt Wirtschaftstreibende aus beiden Ländern zusammen. Splashline hatte dabei die touristische Abwicklung der Veranstaltung übernommen. So wurden knapp 100 Personen an einem Tag aus Wien, München und Frankfurt sowie mit Zubringern von mehreren lokalen Flughäfen nach Dubai gebracht. Jedem Team stand das "Marhaba Service" (Spezial Vip Treatment am Flughafen) zur Verfügung. Der ganze Tross war im 5-Stern Ajman Kempinski Hotel & Resort untergebracht. Jedes Kart Racing Team hat eine eigene Limousine zur Verfügung. Zudem gab es einen "Lokal-Guide" für die Teams und ein Gala Dinner im Hotel Kempinski.
Splashline sieht sich als Nummer 1 bei Jugend- und Maturareisen. Splashline sei aber der einzige Anbieter auf dem Markt, der auch über die Reisebüro-Kompetenz verfüge, erklärt Didi Tunkel, Gründer von Splashline. Mit dem Vertrieb der Produkte von Jochen Schweizer und der touristischen Abwicklung des Austrian Kartrace zeigt Splashline die Kompetenz bei komplexen Incentive Veranstaltungen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Bolivien-Expertenwissen für Reisebüros
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur...
