| termine

TUI Cruises: neue Wohlfühl-Telefonschulungen

TUI Cruises startet wieder Wohlfühl-Telefonschulungen mit vielen Neuigkeiten, unter anderem zur Mein Schiff 1 und der Destination Nordamerika. 
 

Agents können sich bequem von ihrem PC und Telefon aus auf den aktuellsten Stand bringen lassen. Neben der Mein Schiff 6 und der Mein Schiff 1, stehen auch der neue Suiten-Glanz der Mein Schiff 2, Buchungen über das Infonet, der aktuelle Buchungsstart für den Winter 18/19, Nordamerika 2017, die Herbstrouten Griechenland 2017, Mittelmeer ab/bis Triest 2018 sowie das Mittelmeer mit Kanaren am Themenplan.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Beginn/Dauer: jeweils 8:00 - 9:00 Uhr

Die Registrierung erfolgt via Anmeldelink, die Anmeldedetails werden per Mail verschickt. Für weitere Fragen steht telefonschulung1@tuicruises.com gerne zur Verfügung. (red)


  tui cruises, agentenschulung, schulungen, telefonnummer, mein schiff, mein schiff 1, mein schiff 6


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.