| news | schiff » produkt
A-Rosa Sommer-Special auf der Donau
Die achttägige Reise auf der A-Rosa Bella oder A-Rosa Mia beginnt jeweils in Passau und führt über die Wachau nach Wien, Esztergom, Budapast und Bratislava.
Eine weitere Tour auf der A-Rosa Riva oder A-Rosa Donna führt zunächst nach Bratislava, Budapest, Esztergom, Wien und in die Wachau. Zu ausgewählten Terminen von Anfang Juni bis Ende August sind die Touren ab 849 EUR pro Person buchbar.
Zusätzlich buchbar ist auch das Anreisepaket, das zum Preis von 119 EUR pro Person die An- und Abreise mit der Bahn in der ersten Klasse, den Transfer vom Bahnhof zum Schiff und zurück, sowie ein Lunchpaket beinhaltet. (red)
a-rosa, flusskreuzfahrten, donau
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bordguthaben-Aktion von Havila Voyages
Ab sofort können Reisebüros und... -
Neues Buch gibt Einblicke in die Kreuzfahrtindustrie
Der deutsche Kreuzfahrtjournalist Christofer Knaak... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 8. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Oceania Cruises präsentiert Nordeuropa-Saison 2027
Die Reederei hat sein Nordeuropa-Programm... -
Nicko cruises: Neues Flussprogramm für die Saison 2027
Der Kreuzfahrtexperte ist in der...
