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Accor: Neues Treue- und Prämienprogramm für Agents


HERA – Treue- und Prämienprogramm für ReiseberaterInnen
Die Hospitality Group startet das Accor Travel Advisor Program HERA, ein neues, weltweites Treue- und Prämienprogramm exklusiv für ReiseberaterInnen.

Das Programm sei ab sofort unter HERA.Accor.com verfügbar, es umfass mehr Marken, mehr Funktionen und mehr Möglichkeiten sowie ein verbessertes digitales Erlebnis mit einfachen und effizienten Online-Tools zum Buchen, Verfolgen und Überprüfen von Aktivitäten, so Accor in der Presseaussendung.

Lehrreiche Inhalte

Zu den weiteren Vorteilen von HERA würden informative und lehrreiche Materialien über die teilnehmenden Luxus- und Lifestyle-Marken sowie zugehörigen Hotels von Accor gehören. Das neue Programm belohne ReiseberaterInnen großzügig für Buchungen und ermögliche es ihnen, ihre Produktivität, Leistung und Kundenzufriedenheit zu steigern, heißt es weiter.

„Wir freuen uns sehr, mit HERA ein wettbewerbsfähiges und differenziertes Programm einzuführen, das die Möglichkeiten, Personalisierung und Belohnungen bietet, die die Reiseberatergemeinschaft braucht und wünscht", sagte Pascal Visintainer, Senior Vice President Global Sales, Luxury & Lifestyle, Accor. „Unser Ziel ist es, die Loyalität führender Reiseprofis zu fördern, indem wir ihnen alle Ressourcen an die Hand geben, die sie benötigen, um für ihren Kundinnen und Kunden nahtlos maßgeschneiderte Luxusreiseerlebnisse zu kreieren, und ihnen wertvolle Prämienpunkte ermöglichen, die sie in ihrer Freizeit frei einlösen können. Mit einfach zu bedienenden Tools für die Reiseplanung, einem effizienten Buchungssystem und einer Fülle von Prämien sind wir zuversichtlich, dass HERA und damit die teilnehmenden Hotels der Accor Luxury & Lifestyle Division bei Reiseberater:innen weltweit zur ersten Wahl gehören werden."

HERA statt Famous Agents

HERA erweitere die Möglichkeiten von Accor zur Unterstützung von Reisebüros und ersetze das bisherige „Famous Agents“-Programm der Gruppe, wobei alle bestehenden Daten, die Historie und die Prämienpunkte nahtlos auf die neue Plattform übertragen werden. Mit ihrer personalisierten HERA-Mitgliedsnummer würden Agents mit jeder gebuchten Übernachtung Prämienpunkte sammeln können, und das über eine Vielzahl von Kanälen: alle Accor-Buchungskanäle, GDS sowie über die Hotels direkt – wobei die Aktivitäten und die Historie jedes Agents im Bereich „Meine Punkte/Meine Buchungen“ auf der HERA-Website verfolgt werden können. ReiseberaterInnen können ihre Punkte das ganze Jahr über einlösen: für ihre eigenen Reisebuchungen oder für Einkäufe in einem speziellen Online-Shop.

Merkmale von HERA

  • Zugang zu über 270 Luxus- und Lifestyle-Hotels sowie -Resorts von elf renommierten Marken, darunter Orient Express, Raffles, Fairmont, Sofitel, Sofitel Legend, Emblems Collection, Banyan Tree, Faena und die zu Ennismore gehörenden SLS, SO/ und Delano
  • Vollständige Buchungshistorie der Reservierungen, die Agents für ihre KundInnen in den teilnehmenden Hotels und Resorts der Marken Accor und Ennismore vorgenommen hat
  • Erweiterte Hotelseiten und zusätzliche Informationen (z. B. Suiten-Plan)
  • Maßgeschneiderte Buchungsbestätigungen für eine einfache Zustellung an die Kunden
  • Eine eigene E-Mail HERA.members.ww@accor.com sowie ein Helpdesk-Team zur Unterstützung der ReiseberaterInnen
  • Direkte Kontaktangaben des Hotelpersonals vor Ort, einschließlich der HERA-Champions (red)

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Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

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