| tip-luxury | hotel

One&Only plant Resort in Athen


One & Only Athens

Kerzner International ist im Europa-Fieber: Kurz nach der Eröffnung des Resorts in Montenegro und noch bevor das Haus auf der Insel Kea seine Türen öffnet, hat das Unternehmen nun einen Management-Vertrag mit Grivalia Hospitality über ein neues Resort in Griechenland unterschrieben. Das One&Only Aesthesis entsteht in Athen etwas außerhalb des Stadtzentrums in einem Waldreservat mit direkter Strandlage. Genauer gesagt: an der Strandpromenade von Glyfada. Auch in diesem Resort soll durch starke regionale Einflüsse ein spürbarer Sense of Place entstehen.

Viel Freiraum

Geplant sind sowohl Angebote für Familien mit Kindern als auch Adults-Only-Bereiche, etwa ein schicker Beach Club. Natürlich hat man die Zeichen der Zeit erkannt: Der Großteil der Unterkünfte besteht aus einzeln stehenden Villen mit privaten Pools. Ein Chenot Spa ist ebenfalls vorgesehen. Die Eröffnung ist für 2022 geplant. Ansprechpartner für Reisebüros ist Sales-Coordinator Hung Nguyen im Frankfurter Office. Mehr Infos


  One&Only, neueröffnung, athen, griechenland, luxushotel, luxusinsider, tip-luxury


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.