| tip-luxury | technologie» hotel
Mandarin Oriental: Verbessertes Treueprogramm & neue App
Die Mandarin Oriental Hotelgruppe hat die Einführung eines verbesserten Treueprogramms und einer neuen, branchenführenden mobilen App angekündigt. Diese Initiativen sollen eine neue Ära der persönlichen Gästebetreuung, verbesserten Aufenthaltsqualität und digitalen Vernetzung signalisieren. Zusammen stellen sie einen bedeutenden Meilenstein in der Nutzung von Technologie und Daten dar, um das Gästeerlebnis weltweit zu verbessern.
Neue Ära der Gästebetreuung
Mandarin Oriental hat sein Treueprogramm Fans of M.O. neu aufgelegt, um den Erwartungen moderner Luxusreisender besser gerecht zu werden. Es verzichtet bewusst auf Punktesysteme oder Statuslevel und setzt stattdessen auf exklusive, einladungsbasierte Communities mit besonderen Vorteilen und personalisiertem Service. Ergänzt wird das Programm durch die neue Mandarin Oriental App, die in 17 Sprachen verfügbar ist und digitale Services rund um Buchung, Aufenthalt und Reiseplanung bietet. Während die App allen Gästen zur Verfügung steht, profitieren eingeloggte Mitglieder von erweiterten Funktionen und maßgeschneiderten Erlebnissen.
tip-luxury, luxus, luxusreisen, mandarin oriental, app, treuepogramm, luxushotel
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.