| tip-luxury | hotel
Kempinski Hotels zelebriert Ramadan
Der heilige Monat des Ramadan hat gestartet und Kempinski Hotels bietet Gästen passend dazu exklusive Iftar- und Suhoor-Erlebnisse in allen Häusern weltweit. Verwurzelt in kultureller Authentizität und geprägt von Kempinskis Ansatz für luxuriöse Gastfreundschaft, präsentiert jedes Reiseziel seine eigene Interpretation traditionsreicher Bräuche und spiegelt gleichzeitig das beständige Streben der Marke nach raffinierter Hospitalität und unvergesslichen Momenten wider.
Iftar- und Suhoor-Erlebnis in Dubai
Ein Beispiel des weltweiten Angebots: Im Herzen von Dubais Innenstadt empfängt das Kempinski Central Avenue Dubai Angereiste im Nai zu einem erlesenen Iftar- und Suhoor-Erlebnis mit atemberaubendem Blick auf den Burj Khalifa. Bei Sonnenuntergang wird zum Iftar eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Gourmetgerichten aus dem Nahen Osten und aller Welt aus erlesensten Zutaten gereicht. Serviert wird dieser Genuss in einer warmen und besinnlichen Atmosphäre, begleitet von gefühlvollen Melodien eines Live-Oud-Spielers. Gespeist wird entweder im eleganten Innenbereich oder auf der Außenterrasse am Pool. Das Iftar wird von Sonnenuntergang bis 20:30 Uhr serviert und kostet 235 AED pro Person. Gruppenbuchungen sind für 220 AED pro Person möglich, Frühbucher erhalten einen Preis von 199 AED pro Person. Im Laufe des Abends geht das Nai von 21:00 bis 02:00 Uhr in das Suhoor und eine entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel über, in der ebenfalls sorgfältig zubereitete Gerichte bei Live-Oud-Musik genossen werden. Das Suhoor kostet 245 AED für zwei Gäste. Mehr Infos
tip-luxury, luxus, luxusreisen, luxury, kempinski, ramadan, iftar, fasten, fastenbrechen
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
