| tip-luxury | hotel
Four Seasons Chiang Mai lädt zum Harvest Table
Ein kulinarisches Ritual kehrt ins Mae Rim Valley zurück. Four Seasons Chiang Mai lädt erneut zum Sonntagsbrunch im Rim Tai Kitchen ein. Im Mittelpunkt steht ein Farm-to-Table-Konzept, das saisonale Produkte, regionale Produzenten sowie die entspannte Genusskultur Nordthailands zusammenführt. Eingebettet in Reisfelder und die sanften Berglandschaften der Region findet der Brunch künftig jeweils am letzten Sonntag des Monats statt. Gäste sind eingeladen, zusammenzukommen, bewusst zu genießen und den Moment auszukosten. Unter der Leitung von Executive Chef Alvin Dela Cruz vereint das Küchenteam von Four Seasons Chiang Mai seine etablierten Restaurantkonzepte in wechselnden, thematisch kuratierten Brunch-Erlebnissen im Jahresverlauf.
Authentisches kulinarisches Erlebnis
„Mae Rim bietet eine besondere Ruhe, die Sonntage zu etwas Besonderem macht“, sagt Sean Mosher, General Manager von Four Seasons Chiang Mai und dem Tented Camp Golden Triangle. „Die Nähe zu einigen der besten landwirtschaftlichen Betriebe Nordthailands ermöglicht es uns, ein authentisches kulinarisches Erlebnis mit starkem regionalem Bezug zu schaffen.“ Harvest Table verstehe sich als sinnliche Reise durch die kulinarische Vielfalt der Region Chiang Mai, wie es heißt. Zutaten stammen aus der unmittelbaren Umgebung, werden frisch verarbeitet und sind zum Teilen gedacht. Frische Produkte, offene Kochstationen und eine entspannte Atmosphäre prägen den Brunch und machen die Gastfreundschaft Nordthailands erlebbar. Mehr Infos (red)
thailand, fourseasonshotels, kulinarikerlebnis, luxushotel, farmtotable
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
