| tip-luxury | hotel » destination
Four Seasons: Soloreisen-Programme auf Hawaii
Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst für eine Reise allein, um Ruhe zu finden, neue Perspektiven zu gewinnen oder eigene Interessen in den Mittelpunkt zu stellen. Das Sensei Lanai, A Four Seasons Resort auf Hawaii, bietet dafür unterschiedliche Programme, die sich individuell an die Bedürfnisse der Alleinreisenden anpassen lassen. Als zusätzlicher Service sind Hin- und Rückflug mit dem Charterservice Lanai Air von Honolulu nach Lānaʻ für alle Buchungen mit Anreise bis zum 31. Dezember 2026 inklusive.
Solorette, Rest and Reset, Optimal Well-Being
Das „Solorette“-Programm bietet beispielsweise angehenden Bräuten eine Solo-Bachelorette-Erfahrung mit privaten Spa-Hale-Sessions, Infrarotsauna, Dampfdusche oder Outdoor-Regendusche. Berufstätige und Führungskräfte können im „Rest and Reset“-Programm Digital Detox, Meditation, Fitness und ausgewogene Ernährung nutzen, um Erschöpfung entgegenzuwirken und neue Energie zu tanken. Aktiv orientierte Gäste profitieren vom „Optimal Well-Being“-Programm, das Thermal Body Mapping Experience, individuell abgestimmte Massagen und Wellnesskurse kombiniert. Alle Programme werden von erfahrenen Sensei Guides begleitet, deren Expertise auf wissenschaftlich fundierten Prinzipien von Move, Nourish und Rest basiert. Mehr Infos
tip-luxury, luxusreisen, luxus, luxusurlaub, soloreisen, solo, alleinreisen, hawaii, four seasons
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
